Willkommen beim Starnberger Tierheim - Tierschutzverein Starnberg u.U. e.V.

Das Tierheim Starnberg beherbergt immer wieder Hunde und Katzen, deren Chancen auf eine dauerhafte Vermittlung, aufgrund des hohen Alters, nicht so gut sind.

OVERVIEW

This website tierheim-starnberg.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have sifted twenty pages within the domain tierheim-starnberg.de and found twenty-one websites referring to tierheim-starnberg.de. We have discovered one public networking accounts possessed by this website.

TIERHEIM-STARNBERG.DE RANKINGS

This website tierheim-starnberg.de has seen diverging amounts of traffic through the year.
Traffic for tierheim-starnberg.de

Traffic ranking (by month) for tierheim-starnberg.de

Traffic ranking by day of the week for tierheim-starnberg.de

WHAT DOES TIERHEIM-STARNBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierheim-starnberg.de Mobile Screenshot of tierheim-starnberg.de Tablet Screenshot of tierheim-starnberg.de

TIERHEIM-STARNBERG.DE HOST

I observed that the main page on tierheim-starnberg.de took three thousand two hundred and three milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider tierheim-starnberg.de not secure.
81.169.145.84

SERVER OPERATING SYSTEM

I identified that this website is weilding the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Willkommen beim Starnberger Tierheim - Tierschutzverein Starnberg u.U. e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website tierheim-starnberg.de states the following, "Achtung Giftköderwarnung der Gemeinde Tutzing! In den vergangenen Wochen wurden mehrere Hunde in Tutzing Opfer von mit Rattengift versetzten." Our analyzers analyzed that the webpage said " Vorsicht im Bereich Kustermannpark, Johannishügel, Roncallihaus und Lindl-Wiese! Großes Herz für Tiere." The Website also stated " Wir bedanken uns im Namen unserer Tiere für d."

VIEW OTHER DOMAINS

Herzlich willkommen!

Aufgrund der derzeitigen Hitzewelle kommt es in den nächsten Tagen zu Einschränkungen der Gassigeh-Zeiten mit unseren Hunden. Bei Temperaturen ab 25 C wird es daher nur noch möglich sein, zwischen 10 und 12 Uhr mit unseren Vierbeinern eine Runde zu drehen. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir damit auftretenden Strapazen und Gesundheitsgefährdungen in der Mittags- und Nachmittagshitze vorbeugen wollen. Haltet notwendige Mittags-Gassirunden so kurz wie möglich.

Tierheim Straubing Hunde, Katzen, Vögel und Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Vielen Dank allen Gönnern, Helfern und Spendern . Hundeschule für Tierheimhunde jetzt bis 21. Hitze bildet eine Gefahr für unsere Tiere.

Tierheim Surber - Home

HURRA, Dank Ihrer Hilfe konnte mit dem Umbau angefangen werden! 1953 ging ein langersehnter Wunsch meiner Eltern Erna und Ernst Leu in Erfüllung, als sie auf dem Hönggerberg von der Familie Zweifel 6000 m Land zu 4 Franken den m kaufen konnten. Das war der Grundstein des Tierheims. In den letzten Jahren wurden drei neue K.

Tierschutzverein Zollernalbkreis Tierheim Tailfingen

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf der Website des Tierschutzvereins Zollernalbkreis e. Und des Tierheims im Schalkental. Mit diesem Internetauftritt möchten wir Sie über unseren Verein und unser Tierheim informieren, und Ihnen über aktuelle Geschehnisse rund um den Tierschutz im Zollernalbkreis und das Tierheim Tailfingen berichten. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, mit unserem Personal im Tierheim oder dem Verein in Kontakt zu treten. Unser Personal steht Ihnen während der Besuc.